Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 1, 2023

Vor allem seit der Corona Pandemie sind hybride Arbeitsmodelle fast schon normal - einige arbeiten sogar nur noch aus dem Homeoffice. Aber dadurch geht natürlich einiges an Dynamik und Kreativität verloren, viele Bürogebäude stehen leer. Das muss nicht sein, findet Peyman Blumstengl von Haltian. Er ist Workplace Advisor und bespricht mit Elisabeth im Podcast

  • Warum es so wichtig ist, dass Mitarbeiter*innen wieder mehr ins Büro kommen
  • Wie uns IoT Lösungen und Netzwerktopologien wie Mesh IoT dabei helfen, Büros wieder attraktiver zu gestalten
  • Wie es mit dem Thema Sicherheit für die Nutzer*innen der Lösung aussieht

 

Hört in unsere Mesh IoT Folge rein, um einen Überblick über diese Netzwerktopologie zu bekommen. Und besucht unsere Usecasefactory für weitere spannende IoT Projekte.